Stolz wie Osk... Ulrike: Ich habe zwei Bücher publiziert

Ich bin jetzt Autorin. Und Publizistin. Und das ist gut so.

Ehrlich gesagt liegt es mir ja mehr, mein Licht unter den Scheffel zu stellen. Aber ich bin wirklich stolz darauf, was ich in den letzten Wochen geschafft habe:

Alle Lieblingsblogartikel habe ich überarbeitet, das Au Pair-ABC ganz genauso. Beide Manuskripte habe ich lektoriert und redigiert, habe Cover erschaffen und Bilder gestaltet. Viel Schweiß und Tränen, naja, eher Rotwein hat mich das gekostet. Schließlich sollte ja alles perfekt werden. Insofern graust es mir schon vor dem Tag, an dem die erste Kundin doch noch einen Fehler entdeckt...

Bis dahin allerdings freue ich mich einfach, diesen Schritt erfolgreich gemeistert zu haben, denn jetzt sind beide Bücher bei Amazon erhältlich, jippieh! Es gibt das Au Pair-ABC und Das Beste aus dem Aupair-Mama-Blog jeweils in der Kindle Edition und als Taschenbuch. Im Au Pair-ABC habe ich selbstverständlich auch in der Buchvariante viel Platz für Deine eigenen Notizen gelassen, damit Du für die Anleitung Deines Aupairs bestens nutzen kannst.

Und nun wünsche ich Dir viel Vergnügen beim Schmökern und Verschenken!

Du hast die Bücher schon gelesen? Dann freue ich mich sehr auf Deine Kommentare und Anregungen!